Rückgaberegeln

Sollte die bestellte Ware mangelhaft sein, dann nehmen wir den Artikel selbstverständlich zurück und erstatten dir dein Geld oder schicken dir ein fehlerfreies Produkt. Mehr dazu findest du in den Kunden-AGB (§ 8).

Außerdem versprechen wir: 
Auch wenn kein Fehler an der Ware vorliegt, kannst du innerhalb von 30 Tagen nach erhalt der Bestellung:
Produkte, die dir nicht gefallen, bei uns problemlos umtauschen, stattdessen einen Gutschein für eine deiner nächsten Bestellungen erhalten oder wir erstatten dir innerhalb 10 Werktagen den Kaufpreis, sofern von der Ware das Etiketten nicht entfernt wurden, die Ware ungetragen und ungewaschen ist. Kurzum, der Artikel muss in einen einwandfreien Zustand sein.

Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren:

  1. Wenn ein Teilwiderruf erfolgt und der Warenwert der behaltenen Ware min. 14,00 € exkl. der Versandkosten beträgt. 

Der Kunde trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren:

  1. Wenn die komplette Bestellung wiederrufen wird. Dem Kunden wird der gesamte Rechnungsbetrag inkl. Versandkosten erstattet.
  2. Wenn der Kunde die Ware in eine anderen Farbe oder Größe umtauschen möchte. Hierbei ist der erneute Versand zu dir nach Hause kostenlos.

Wichtig:
Bitte gebe bei der Retoure Angaben über Name, Rechnungsnummer und ggf. Kontodaten an, sowie eine kurze Beschreibung.

Unsere Empfehlung für deine Retoure
DHL-Paket bis 2kg inkl. Haftung bis 500 EUR und Sendungsverfolgung: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/online-frankieren.html?type=ShipmentEditor

Bei kundenspezifische Anfertigungen
Personalisierte Produkte sind speziell für dich hergestelt und somit vom Wiederrufsrecht ausgeschlossen. Zu den personalisierte Produkten zählen Waren die mit deinen Namen bestickt wurden und speziel gefertigte Kleidergrößen wie S, L, M, XL und XXL. Die Ware kann bei Rückgabe oder Umtausch i.d.R. nicht mehr verkauft werden. Aus Kulanz und nur nach vorheriger Absprache können wir einzelne Artikel zu max. 50% des Verkaufswertes wieder ankaufen. Wir bieten dir an, vor der Anfertigung Anprobeartikel zukommen zu lassen.

Produktfehler
Modehersteller Kilian überprüft alle Waren vor dem Versand. Sollte es dennoch zu Beschädigungen gekommen sein, sende bitte die Ware unverzüglich an uns zurück. Eine Neulieferung erfolgt binnen 2 bis 3 Werktagen nach erhalt der Reklamation.

Es fehlt Ware aus der Bestellung
Bedauerlicherweise kann es auch bei uns zu Fehlern kommen. Sollte ein Artikel aus der Bestellung fehlen, kontaktieren bitte sofort unseren Kundenservice unter +49 (0) 911 47 44 737

Mach keine größere Team-Bestellung, ohne uns vorher zu testen!
Wenn du unsicher bist bzgl. Größe, Schnitt oder Farbe, so mach eine Testbestellung oder kontaktiere bitte unser Service-Team.

Schau deine E-Mail Bestellbestätigung sofort an!
Wenn du dich bei der Auswahl vertippt hast, kontaktiere einfach unser Service-Team und teile uns deine Änderungswünsche mit. 

Bestelle möglichst frühzeitig, wenn du deine Turnbekleidung für einen bestimmten Termin benötigst.
Wir sind zwar schnell, aber wir garantieren nicht, dass dein Turnset schon übermorgen bei dir zuhause sein wird. Wenn deine Turnbekleidung nicht rechtzeitig zum Wettkampf bei dir ist, dann ist das leider kein Rückgabegrund. Du kannst aber bei der Bestellung die Express-Option wählen (Zusatzkosten!) , dann kommt die Ware etwas früher zu dir. 

 

Hast du bei Modehersteller Kilian bestellt, kann Dir unabhängig von den oben genannten Umtausch- und Rückgaberegeln ein gesetzliches Widerrufsrecht zustehen. Das Kleingedruckte dazu steht in schönstem Juristendeutsch ebenfalls in unseren Kunden-AGB (§ 10).

Zuletzt angesehen