Qualität zum Wohlfühlen

Sorgfältige Verarbeitung

OEKO-TEX® 100

Zertifizierte Stoffe durch Textiles Vertrauen

100% Made in Germany

Eigene Marken, Design und Produktion

FAQs

Wie hoch sind die Lieferkosten?
Die Lieferkosten variieren je nach Lieferart, Land und Warenkorbbetrag und werden Dir im Warenkorb unter "Versandkosten" mitgeteilt. Wir bemühen uns, die Versandkosten so gering wie möglich zu halten.

Die Lieferung innerhalb der EU ist ab 150,00 € Warenwert kostenlos. 

Fallen Zollgebühren an?
Bei Lieferungen ins Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle und Gebühren an. Weitere Informationen findest Du u.a. unter: http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds/cgi-bin/tarchap?Lang=DE und zur Einfuhrumsatzsteuer unter: http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter: http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do. 

Gibt es zu meiem Paket eine Sendungsverfolgung?
Die Bestellungen werden als Paket verschickt und mit einer Track-and-Trace-Nummer versehen. Die Nummer wird Dir am Versandtag per E-Mail mitgeteilt und kann am nächsten Tag verwendet werden.

Wie lange dauert die Lieferung?
Sofern im Angebot nichts anderes angegeben ist, wird Deine Bestellung innerhalb 12/24 Stunden verschickt. Bei größeren Bestellungen kann es etwas länger dauern. Express Versand kann nicht garantiert werden, wenn die Bestellung an eine weniger gut erreichbare Adresse (z. B. Insel) geliefert werden soll, oder die Transportbedingung von DHL Express nicht eingehalten werden kann.

Was mache ich, wenn mir das falsche Produkt geliefert wurde?
Wenn Du das falsche Produkt erhalten hast, kontaktiere uns bitte, und wir helfen Dir mit dem Rückgabe- und Rückerstattungsprozess. Wenn Du ein Produkt in der falschen Größe erhalten hast, kannst Du es an uns zurücksenden und in unserem Online Shop eine neue Bestellung tätigen.

Was kann ich tun, wenn ich mein Paket nicht erhalten habe?
Wir streben stets danach, Deine Bestellung innerhalb unserer standardmäßigen Versandfristen von 12/24 Stunden zu verschicken, aber manchmal können unvorhersehbare Faktoren die Zustellung verzögern. Wenn Du dein Paket nicht innerhalb der Lieferfristen von 2-3 Werktagen erhalten hast, kontaktiere uns per E-Mail unter gymstern@modehersteller-kilian.de. 

Wie viele Tage habe ich Zeit, um meine Bestellung zurückzusenden?
Verlängerte Umtausch- und Rückgabefrist. Dein Geschenk hat nicht richtig gepasst? Kein Problem! Wenn du es zwischen 1. November und 24. Dezember gekauft hast, kannst du es bis 24. Januar 2020 kostenlos zurückschicken oder umtauschen.

Hinweis: Personalisierte Produkte werden extra für Dich angefertigt und können daher nicht umgetauscht oder zurückgeschickt werden.

Du kannst Deinen Einkauf innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben.

Wie viel kostet es, Artikel zurückzuschicken?
Rücksendungen kosten hier in unserem Onlineshop (www.gymstern-shop.de) innerhalb DE nichts. Wenn Du mit deiner Bestellung nicht absolut zufrieden bist, kannst Du diese kostenlos zurückschicken. Bitte befolge dabei unsere Richtlinien für Retouren. Diese findest Du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?
Abhängig davon, wo du deine Artikel gekauft hast, gibt es unterschiedliche Rückgabemethoden. Artikel, die Du hier in unserem Onlineshop (www.gymstern-shop.de) gekauft hast, können auf dem Postweg z.B. mit DHL an uns zurückgeschickt werden.

  1. Teile uns Deine Retoure mit dem Rücksendeformular mit.
  2. Innerhalb 24 Stunden erhälst Du eine E-Mail mit weiteren Informationen.
  3. Bitte verschließe das Paket anschließend sicher.
  4. Klebe das vorfrankierte Rücksendeetikett über das ursprüngliche Versandetikett.
  5. Bitte notiere dir die Tracking-Nummer auf dem Rücksendeetikett.
  6. Gib dein Paket bei einer entsprechenden Filiale oder Packstation ab.